Ihre Feier in professionellen Händen

Sie suchen einen professionellen und zuverlässigen DJ aus Hamburg? Gerne!

 

Mit meiner Premium Licht- und Tontechnik begleite ich Ihre Feier zuverlässig, persönlich und individuell. Bundesweit werde ich für hochwertige Firmenfeiern , zeitgemäße Hochzeiten, für exklusive Privatfeiern, aber auch für die beliebtesten Open-Air-Festivals der Saison engagiert. Nach hunderten Firmenfeiern und Hochzeiten habe ich als technisch versierter und erfahrener DJ das sichere Gespür dafür entwickelt, welche Songs die Gäste als nächstes begeistern werden.

 

Weiterhin bin ich seit 10 Jahren als Radiomoderator und Musikredakteur tätig. In der Kategorie "Beste Sendung" wurde meine Radiosendung "Buzz Beat Boutique" im Oktober 2016 erneut und somit zum dritten Mal für den "Deutschen Radiopreis" nominiert. Mit meinem musikalischen Portfolio bediene ich fast alle Musikgenres, und mit meinem Flow, bei dem ich mit den richtigen Brückenstücken von Genre zu Genre zu wechsle, begeistere ich erfolgreich meine Kunden. Bei Interesse an neuer Musik und potentiellen zukünftigen Hits, empfehle ich Ihnen meine Playlist auf SPOTIFY, die ich jede Woche um 12 breitgefächerte Songs erweitere. Viel Spaß beim Hören!

 

Ich freue mich über ihre Anfrage oder Ihren Anruf unter: 01637033440